Renovieren, modernisieren, sanieren

mit Günal Günsav

In dieser Profi-Session hat uns Günal Günsav (der ZDF BauDoc) erklärt, welche bautechnischen Stärken und Schwächen in den einzelnen Baujahren zu finden sind. Bei welchem Baujahr von Immobilie sollte das Augenmerk auf welchem Schwachpunkt liegen.

Welche Art von Fenster ist für welchen Bautyp geeignet? Welche Dämmung ist für welchen Anwendungsfall sinnvoll? Wie entsteht Feuchtigkeit im Bauwerk und was gilt es dabei zu beachten? Welche Vorgehensweisen gibt es zur Vermeidung von Wärmebrücken?

Als Auszug aus seinem Fix&Flip Workshop bietet Günal diese Inhalte auch auf einer tieferen Ebene an, aber schon der oberflächliche Einblick war sehr eindrucksvoll.

Vortrag verpasst?

Buche Deine individuelle Session mit unseren Experten.

Artikel mit Freunden teilen.

BEWIRB DICH.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die aktiv mitwirken wollen.

Für Investoren von Investoren. 

Nächstes Event

Copyright © 2021 - ImmoLunch

Jetzt individuelles Gespräch anfragen.

Danke

für Deine Bewerbung.

Im Anschluss erhälst Du eine Mail mit den nächsten Schritten von uns. Bitte checke auch Deinen Spam Ordner.

In der Mail ist eine Einladung zu einem Intro-Gespräch. Bitte suche Dir in dem Online Kalender einen für Dich passenden Termin aus. 

Wir freuen uns auf den Austausch.

Wir servieren Cookies, um Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.